Spaß-Match-Race

Am 2.7.2011 veranstalteten wir das Spass-Match-Race, anstelle der ausgefallenen Optiregatta. Wie an den Bildern ersichtlich, war das Match-Race eine spannende Sache. Danach wurde noch eine kleine Jux-Regatta an Land durchgeführt, bei der sich die beiden Gruppen in allen Disziplinen im Ergebnis äußerst knapp unterschieden. Leider ließ die Beteiligung unserer Mitglieder sehr zu wünschen übrig. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spass gemacht, so dass wir das Spass-Match-Race voraussichtlich im nächsten Jahr wiederholen werden.

Duell am Wind
Duell am Wind
Full speed
das Duell Senior gegen Junior
Knotenwettbewerb
spannender Zweikampf am Wind
Regattaleiter Richard Reith

 

unsere Zuschauer
die Sieger: Cyrille - Jules - Jörg
nach der Regatta
Vorbereitung des Wassertransporters
Kampf um jeden Tropfen
Grillmeister Ivan