Antrag auf einen Winterlagerplatz im SvN-Vereinsgebäude

Antragsformular zum Download

Sie können sich hier das Antragsformular als pdf-Datei herunterladen. Schicken Sie dieses bitte per Post oder E-Mail an den Hausverwalter. Download

 

Antragsformular online

Name

Adresse







Ich beantrage, mein Boot den kommenden Winter über im Vereinsgebäude der Segelvereinigung Nordschwarzwald unterzubringen.

Ich bitte um einen Platz im Winterlager*

Mir ist bekannt, dass der Verein keine Verwaltungs- und Obhutpflicht übernimmt, also bei Beschädigung, Verlust oder sonstigem Abhandenkommen nicht haftet.
Der Verein haftet für ein Verschulden des Vorstands, eines Vorstandsmitglieds oder eines satzungsmäßig berufenen Vertreters nur bei Vorsatz, nicht dagegen bei einfacher oder grober Fahrlässigkeit.
Der Verein haftet auch nicht für ein Verschulden von Personen, deren er sich zur Erfüllung seiner Pflichten bedient.
Ich verpflichte mich, das Boot zu dem im Rundschreiben ersichtlichen Termin (meist Ende März / Anfang April) auszulagern. Beim Ein- bzw. Auslagern der übrigen Boote, vor allem der Vereinsboote werde ich aktiv mithelfen.

Außerdem sollte, sofern noch Platz vorhanden ist, mein Trailer im Außenbereich des Gebäudes gelagert werden:

Ich bitte um einen Platz für einen Trailer*

Die Kosten für das Einlagern betragen: Jolle 50 €, Trailer 30 €. Bargeld kann nicht mehr angenommen werden, deshalb bin ich damit einverstanden, dass die Unterbringungsgebühr von insgesamt Euro von meinem Konto abgebucht wird:




Mit dem Absenden dieser Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich für den angegebenen Zweck gespeichert und genutzt werden und nicht an Dritte weitergegeben werden.