Ansegeln 2017

Liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag 28. Mai findet unsere Ansegel-Regatta statt! Auf zahlreiches Erscheinen von euch würde ich mich sehr freuen. Wer eine Chance auf die Vereinsmeisterschaft haben möchte, sollte unbedingt an dieser Regatta teilnehmen!

 

Wir möchten um 10:00 Uhr starten, deshalb bitte ich um eure Meldung an mich per Mail, damit ich die nötige Vorbereitungen treffen kann.

 

Benötigt wird euer Name, Bootstyp, Bootsname, Segel Nummer und Yardstickzahl (falls bekannt).

 

Wir werden versuchen drei kurze Läufe zu starten, mit einem Streicher. Die Wertung erfolgt nach dem Low Point System.

 

Nach der Regatta wollen wir noch gemütlich am Seglerhaus zusammensitzen und den Grill anwerfen.

 

Bitte bringt euer Grillgut selbst mit. Für Getränke wird gesorgt werden.

 

Mast- und Schotbruch

Cyrille